Kay Rieck von von der Börse zur Deutschen Öl und Gas ?

 Deutsche Öl und Gas


Der Unternehmensgründer der Deutsche Oel & Gas-Gruppe wurde am 24. Februar 1964 in Doebeln, Deutschland, geboren. Er ist bekannt als Weinliebhaber und als Gründer der DOGSA.

Lang war Kay Rieck an der Börse tätig, bis er sich dann der Gründung seines eigenem Unternehmens Widtmete. Die Deutsche Oel und Gas auch bekannt als DOGSA.

ShitStorm gerechtfertigt ?

Ich habe mich als Anleger mit der Person Kay Rieck sowohl auch mit der Krittik an ihm beschäftigt um mir selbst ein Bild zu machen wie meine Chancen aussehen.

Wenn man sich über die ganzen Anwalts Kanzlein informiert welche gegen die Deutsche Oel und Gas wettert und diese Kanzlein einfach mal bei google sucht findet man herraus das durchweg ALLE schon eigene Blogs haben welche über die gauner Methoden dieser Anwälte berichtet oder gar schon Gerichtsverfahren gegen diverse Anwälte da sie ihre Mandanten schlichtweg Betrügen.

Gemischte Gefühle

Ich gehe dort natürlich auch mit gemischten gefühlen ran, klar es hätte sich derweil etwas tun sollen und klar bin ich enttäuscht, aber dennoch bin ich mir bewüsst das die Investition bei der DOGSA eine Investition war und somit für mich auch nur Geld beinhaltet was ich von vornerein bereit war auch zu verlieren. Dennoch glaube ich, das wenn man der DOGSA nicht mit solch perfiden Methoden Steine in den Weg legen würde, das Kay Rieck sicherlich schon viele Schritte weiter wäre.


Abwarten

Ich werde einhfach abwarten, eine Klage kommt für mich nicht in Frage.
Bisher waren alle wirklich relevanten Klagen aussichtslos und Betrüger Anwälte werben mit nicht verhandenen Erfolgen. Betrüger und Verbrecher wie GOMOPA sind schon gar nicht als seriöse Quelle ernst zu nehmen. Wenn man sich über die perfiden Erpressungs-Methoden von GOMOPA Informiert wird einem fast schwindelig.

Die Aktuelle Hauptversammlung der Deutschen Öl und Gas SA / DOGSA lief ja doch recht vielversprechend ?




Gerne schliesse ich mit micht anderen anlegern kurz und tausche mich aus!

Grüße Johannes


Deutsche Oel und Gas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deutsche Öl und Gas - wie geht es weiter ?

Deutsche Oel & Gas S.A.:Deutsche Oel & Gas S.A. plant drei Bohrungen in der Saison 2019    Gute aussichten für die Deutsche Oel...